Jobs
Administration, Einkauf, Organisation (m/w/d)
Teilzeit 20 – 30 Wochenstunden, flexibel gestaltbar
Aufgaben:
- Einkauf/Abwicklung von Bestellungen
- Rechnungsprüfung und Buchhaltungsvorbereitung
- Zahlungsverkehr, Mahnwesen
- Abrechnung Projektkosten und Förderungen
- Personalverwaltung
- Internationale Auftragsabwicklung (als weitere Kernaufgabe in Vertretung)
- Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Fragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Office 365 Kenntnisse
- Einsatzbereitschaft, Genauigkeit und Verlässlichkeit
- Allrounder für abwechslungsreiche und vielfältige Herausforderungen
- Gerne auch Wiedereinsteiger/-innen
Wir bieten:
- Eine langfristige Position in einem innovativen Unternehmen
- Ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Team
- Die Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung
- Teilzeit-Beschäftigung im Ausmaß von 20 bis 30 Stunden pro Woche und flexibler Zeiteinteilung
- Monatsbruttogehalt auf Vollzeit-Basis (40 h) ab € 2.700,–
- Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung
- Dienstort: Klagenfurt
Interessiert bei
Onpoint zu arbeiten?