Jobs

Internationale Auftragsabwicklung (m/w/d)

Teilzeit 20 – 30 Wochenstunden, flexibel gestaltbar

Aufgaben:
  • Empfang, Bearbeitung und Auslieferung aller Kundenaufträge
  • Bearbeitung von Exportdokumenten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam
  • Abstimmung der Planung mit dem Produktionsteam
  • Zahlungsverkehr und Administration (als weitere Kernaufgabe in Vertretung)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Office 365 Kenntnisse
  • Einsatzbereitschaft, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Gerne auch Wiedereinsteiger/-innen

Wir bieten:

  • Eine langfristige Position in einem innovativen Unternehmen
  • Ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Team
  • Die Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung
  • Teilzeit-Beschäftigung im Ausmaß von 20 bis 30 Stunden pro Woche und flexibler Zeiteinteilung
  • Monatsbruttogehalt auf Vollzeit-Basis (40 h) ab € 3.200, –
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung
  • Dienstort: Klagenfurt

Interessiert bei
Onpoint zu arbeiten?

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich über diesen Link: Portal